Wirtschaft atmedia
03/07/2014

Darbos Frühstück-Früchtchen

atDarbo inszeniert in einem neuen Flight für seine Konfitüren die eigene Geschichte des Frühstückens. Die Beliebtheit der ersten Mahlzeit des Tages führt dazu, dass das Frühstück zu Mittag und abends wiederholt wurde. Um Darbo-Konfitüren zu genießen. Gewohnt ästhetisch umgesetzt von Demner, Merlicek & Bergmann.

Der TV-Spot entstand unter der Regie von Tracy Rowe und wird in zwei Wellen im österreichischen Markt platziert. Die erste Welle läuft gerade an. Ergänzt ist diese Media-Streuung um einen Online-Banner, in dem der Spot integriert ist. Im Herbst 2014 folgt noch eine Kino-Einsatz zur Bewerbung der Konfitüren des Markenartiklers.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.