Danone forciert Obstgarten-Social-Media-Präsenz

pjure isobar hat sich für dieses Projekt, wie Geschäftsführer
Helmut Kosa mitteilt, "maximales User-Engagement zum Ziel" gesetzt. Das Konzept mit dem dieses Engagement-Maximum erzielt werden soll, dreht sich um "einen Mix an Content-Serien" die mit Mein eigener
Obstgarten oder Der Obstgarten-Büroalltag betitelt sind und in Kombination mit Facebook-Ads ihre Wirkung entfalten werden.
Dorina Zajicek, Brand-Manager
Danone, begründet die Entscheidungen zugunsten der Agentur damit, dass "sowohl deren Strategie, Umsetzung als auch die KPIs überzeugten".
pjure isobar ist seit dem zweiten Quartal 2013 für
Danone mit vergleichbarer Social-Media-Kommunikation für Activia tätig.
Auftraggeber: Danone Österreich; Brand-Management: Dorina Zajicek, Katharina Grafenauer;
Kreativagentur: pjure isobar; Geschäftsführer: Helmut Kosa; Account Director: Maximilian Goll; Konzept: Wolfgang Kindermann; Social-Media-Redaktion: Dietmar Muchitsch.
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