Danone forciert Obstgarten-Social-Media-Präsenz

Eine Facebook-Seite für „Obstgarten Österreich“ mit Joghurt, Früchten und feiernden Menschen.
atDanone Österreich beauftragt pjure isobar mit der Social-Media-Betreuung von Obstgarten. Die Agentur wurde mit dem Markenartikel-Unternehmen mit der "Konzeption, Umsetzung und laufenden Betreuung des Obstgarten-Facebook-Auftritts" betraut.

pjure isobar hat sich für dieses Projekt, wie Geschäftsführer Helmut Kosa mitteilt, "maximales User-Engagement zum Ziel" gesetzt. Das Konzept mit dem dieses Engagement-Maximum erzielt werden soll, dreht sich um "einen Mix an Content-Serien" die mit Mein eigener Obstgarten oder Der Obstgarten-Büroalltag betitelt sind und in Kombination mit Facebook-Ads ihre Wirkung entfalten werden.

Dorina Zajicek, Brand-Manager Danone, begründet die Entscheidungen zugunsten der Agentur damit, dass "sowohl deren Strategie, Umsetzung als auch die KPIs überzeugten".

pjure isobar ist seit dem zweiten Quartal 2013 für Danone mit vergleichbarer Social-Media-Kommunikation für Activia tätig.

Credits:

Auftraggeber: Danone Österreich; Brand-Management: Dorina Zajicek, Katharina Grafenauer;

Kreativagentur: pjure isobar; Geschäftsführer: Helmut Kosa; Account Director: Maximilian Goll; Konzept: Wolfgang Kindermann; Social-Media-Redaktion: Dietmar Muchitsch.

Background: atmedia.at - Danone-Activia-Arbeit für pjure isobar

Kommentare