Danona-Activia-Arbeit für pjure isobar

atpjure isobar übernimmt die Gestaltungs- und Kommunikationsaufgaben, die mit dem künftigen Facebook-Auftritt des Danone-Line-Brands Activia in Österreich verbunden sind. Parallel dazu entwickelt die Agentur Activia.at weiter.
Dieser Entscheidung ging, laut Agentur, ein Pitch voraus. pjure isobar wird nun für beide digitalen Kommunikationswege die definierte Strategie umsetzen, die sich um den Community-Auf- und Ausbau sowie um Kundenbindung dreht. In die dazu erforderlichen Kommunikationsmaßnahmen wird auch das Rhythmus-Programm von Activia eingebunden sein.
Credits:Auftraggeber: Danone Österreich; Brand: Activia; Senior Brand Managerin: Miriam Schneidewind; Junior Brand Manager: Christoph Zoister;
Agentur: pjure isobar; Geschäftsführer: Helmut Kosa; Account Director: Alexandra Neubauer; Art Director: Edith Heigl; Webdesign & Programmierung: Markus Huber; Social Media Redaktion: Dietmar Muchitsch.
Kommentare