Wirtschaft atmedia
03/23/2010

DailyDeal-Etat für mediascale

demediascale realisiert für die Gutschein-Plattform DailyDeal eine regionale Taregting-Kampagne zur Neukunden-Gewinnung.

Lokale Preisvorteile

Dafür werden in der Kampagne Angebote mit Preisvorteilen gemacht, die wiederum nur von Zielgruppen in den jeweiligen Auslieferungsgebieten eingelöst werden können. Als Werbeträger werden in der Kampagne Last.fm, New-in-town.de, Bartime.de und die Städte-Portale Freeguide-berlin.de, Munichx.de und my-colonia.de eingesetzt. DailyDeal will, wie Geschäftsführer Fabian Heilmann erklärt, eine "möglichst unkomplizierte, effektive und schnell umsetzbare Kampagne" haben.

atmedia.at

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.