DailyDeal erweitert mobile Kontaktpunkte

Ein iPad zeigt eine „Daily Deal“-App mit Reiseangeboten nach Amsterdam.
de, at, chDas Couponing-Portal DailyDeal steht Schnäppchenkäufern auch kostenfrei als iPad-App zur Verfügung. Zentraler Beweggrund für diese Umsetzung ist, dass das Unternehmen im Falle von hochpreisigen Angeboten über die iPhone-App die höchsten Conversion-Rates erzielt.
Eine Anzeige für Botox-Behandlungen im Idun Anti-Aging-Institut in Frankfurt/Main.
Daily Deal - iPad-App - Launch Juni 2011
Ein Screenshot der „Travel Deals“-App mit Angeboten für Budapest und die Ostsee.
Daily Deal - iPad-App - Launch Juni 2011
Ein Screenshot einer DailyDeal App mit Angeboten für Berlin und andere Regionen.
Daily Deal - iPad-App - Launch Juni 2011
Ein iPad zeigt eine Angebotsseite für Wellness- und Beauty-Erlebnisse im Aveda Secret Garden Hamburg.
Daily Deal - iPad-App - Launch Juni 2011

Daily Deal ist über Android, iPhone und iPad mobil nutzbar und erhöht diese technische Endgeräte-Reichweite. Von der im Unternehmen entwickelten iPad-App erwartet sich DailyDeal-CEO Fabian Heilmann "ein deutliches Umsatzplus".

Mehr: DailyDeal

Kommentare