D, M & B inszeniert für Rewe Regionalmarke

Mehrere Tiroler Erdäpfel liegen auf einem Jutesack.
"Da komm ich her" ist die neue, regionale Obst- und Gemüsemarke des Rewe-Konzerns.

Bei Billa, Merkur und Adeg gibt es viel regionales Obst und Gemüse, das bei heimischen Bauern heranwächst, mit viel Liebe geerntet und umso sorgfältiger verpackt wird – also Zwiefl, Opfl, Plutzer, Easchtepfi und vieles mehr aus den verschiedenen Regionen Österreichs.

Diesen regionalen Ursprung und den einzigartigen Charakter der Produkte unterstreicht die Kampagne von Demner, Merlicek & Bergmann Da komm ich her, auf humorvolle Art. "Regionalität ist nicht nur ein geografischer Begriff, sondern vielmehr der Ausdruck von emotionaler Nähe und Identität. Was könnte das besser vermitteln als die Sprache, der Dialekt?", meint dazu Harry Bergmann.

Die österreichweite Kampagne startet am 28. September mit einem Krone-Teaser. Radi, Bedasüü & Co sind in der Folge in einer Plakat-Kampagne zu sehen. Mehrere Hörfunk-Spots runden den Auftritt ab.

Kommentare