Customer Journey-Check in Online-Kampagnen
atAboutMedia und e-dialog vertiefen die Ergebnisse der 2010 erstmals veröffentlichten Banner-Studie. Mit der nächste Ausgabe soll beantwortet werden welche Parameter für Conversions entscheidend, welche Nutzerwege über verschiedene Kommunikationskontaktpunkte erfolgreich sind und welche Bedeutung ein AdView für die Generierung von Sales hat.
Dazu benötigen
AboutMedia und e-dialog sowie der neue Studien-Partner, die Berliner Firma AdClear acht werbungtreibende Unternehmen, die an der Studie teilnehmen. Diese sollten im Juni und/oder Juli dieses Jahres eine Online-Kampagne auf mehrere Medien-Plattformen in Deutschland oder Österreich platzieren.
Deren Kampagnen will
AdClear auf die, während deren Laufzeit sich ereignenden Customer Journeys hin analysieren. Die Auftraggeber werden beim Kampagnen-Setup unterstützt, erhalten Optimierungsempfehlungen, Auswertungen, Feedback und Insights.
Im Gegenzug fließen anonymisierte, autorisierte Ergebnisse aus den Werbemittel-Manövern der Kampagnen in die Studie ein.
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