currycom nimmt Schindler-Aufzug

Christian Krpoun, CEO currycom, kann sich über Neukunden Schindler freuen
Ab sofort zeichnet currycom communications für die Kommunikationsagenden von Schindler Österreich verantwortlich.

Weltweit ist Schindler ein großer Name in Sachen Aufzüge und Fahrtreppen. Nach einer Ausschreibung vergab der Österreichische Marktführer seinen Etat für die Öffentlichkeitsarbeit an die Wiener Kommunikationsagentur currycom.

"Begeisterung für Mobilität prägt die Schindler-Firmenphilosophie. Mit currycom haben wir einen Partner gefunden, der viel Begeisterung für Kommunikation mitbringt und unsere Produkte mit derselben Emotion wahrnimmt. Überzeugt haben uns der ganzheitliche Kommunikationsansatz und innovative Zugänge zu unseren Themen", erläutert Michael Uher, Leitung Marketing und Public Relations bei Schindler, die Entscheidung.

currycom nimmt Schindler-Aufzug
currycom für Schindler (v.l.n.r.): Michael Uher (Schindler), Christian Krpoun (currycom), Martin Kratky (currycom), Kirsten Stadlmann (currycom), Natascha Toegl (currycom
Christian Krpoun, CEO von currycom, freut sich über den Kunden-Neuzugang: "Ein Aufzug von Schindler bringt uns täglich und zuverlässig in unser Büro in den fünften Stock. Das internationale Unternehmen reiht sich sehr gut in unseren bestehenden Kundenkreis in den Bereichen Technologie und Immobilien ein. So können wir für Schindler Synergien nutzen und eine ganzheitlich ausgerichtete Kommunikationsstrategie etablieren."

Als erstes gemeinsames Projekt steht die begleitende Kommunikation zu 'Solar Impulse 2' auf dem Programm. Die ersten Weltumrundung in einem rein solarbetriebenen Flugzeug wird von Schindler unterstützt.

Kommentare