currycom nimmt Schindler-Aufzug

Weltweit ist Schindler ein großer Name in Sachen Aufzüge und Fahrtreppen. Nach einer Ausschreibung vergab der Österreichische Marktführer seinen Etat für die Öffentlichkeitsarbeit an die Wiener Kommunikationsagentur currycom.
"Begeisterung für Mobilität prägt die Schindler-Firmenphilosophie. Mit currycom haben wir einen Partner gefunden, der viel Begeisterung für Kommunikation mitbringt und unsere Produkte mit derselben Emotion wahrnimmt. Überzeugt haben uns der ganzheitliche Kommunikationsansatz und innovative Zugänge zu unseren Themen", erläutert Michael Uher, Leitung Marketing und Public Relations bei Schindler, die Entscheidung.

Als erstes gemeinsames Projekt steht die begleitende Kommunikation zu 'Solar Impulse 2' auf dem Programm. Die ersten Weltumrundung in einem rein solarbetriebenen Flugzeug wird von Schindler unterstützt.
Kommentare