Currycom-Management wird erweitert

© Barbara Goldschmidt und Philip Michtner ergänzen das bislang vierköpfige Executive Board von currycom. (c: currycom)
atBarbara Goldschmidt und Philip Michtner als Head Consultants der Agentur Currycom tätig, avancieren und werden Mitglieder des Executive Boards des Unternehmens.
Goldschmidt ist seit 2006 und Michtner seit 2003 für die Agentur tätig. Sie ist als Executive Head für die Personal-Agenden und er für die Bereiche IT, Corporate Design und Customer Relationship Marketing verantwortlich.
Michtners Kundenberatungsfokus ist auf
Puch und ARBÖ Fahrsicherheit, jener von Goldschmidt auf die drei regionalen Einkaufscenter City Center
Amstetten, Rosenarcade Tulln und Stadion Center Wien sowie den Non-Profit-Kunden Vier Pfoten gerichtet.
Currycom-Geschäftsführer Christian Krpoun zeigt sich überzeugt, dass sich mit dieser Executive Board-Erweiterung durch langjährig tätig Mitarbeiter die "strategische Ausrichtung des Unternehmens maßgeblich geprägt" werden kann.
Kommentare