CSM bäckt mit Currycom

Eine Gruppe von vier Personen posiert vor einem Banner von CSM Bakery Solutions.
CSM Bakery Solutions Österreich holt sich Kommunikationsunterstützung durch Currycom in das Unternehmen.

Die Österreich-Niederlassung des von Atlanta in den USA aus international tätigen Lebensmittel-Konzerns CSM Bakery Solutions nahm eine Weichenstellung in ihrer Unternehmens- und Zielgruppen-Kommunikation vor. Das von Klagenfurt aus, österreichische Back-Betriebe mit Zutanten und Tiefkühlprodukten belieferende Unternehmen beauftragte Currycom mit wahrnehmungssteigernden Kommunikationsaufgaben. Die Agentur spricht in diesem Zusammenhang von "laufender Betreuung in Sachen Öffentlichkeitsarbeit" sowie von der "Umsetzung einer Vision".

Christoph Rohschenkel, Geschäftsführer von CSM Austria, umschreibt den Auftrag an die Agentur damit, dass "Currycom vorausblickend die CSM-Vision" umsetzen werde. Und diese Vision dreht sich um, wie Rohschenkel erklärt, den "tiefgreifenden und nachhaltig-strukturellen Wandel der Bäckerei-Branche". Christian Krpoun, CEO der Agentur, spricht von "strategischer Planung, um diesen Neukunden in der Umsetzung seiner Vision zu unterstützen". Die Bäckerei-Branche ist nicht nur von geänderten Konsumentenbedürfnissen wie Bio, Veganismus, etc. sondern auch von verschärftem Wettbewerbsdruck durch Systeme wie die Backboxen des Diskonters Hofer betroffen.

Kommentare