Cresta-Awards für D,M&B und TBWA\Wien

int // TBWA\Wien wird für die Magazin-Anzeige "Spiegelnder Parkett" für Henkel´s Bodenpflegemittel Opti mit einem Cresta Award ausgezeichnet. In der gleichen Kategorie - "Press" - wird Demner, Merlicek & Bergmann für das Sujet "Weitwinkel-Fotograf" für Leica ebenso mit einem Award ausgezeichnet.
Acht Finalisten

Die Agentur ist darüber hinaus als Finalist in den Kategorien "TV/Cinema/Digital" mit zwei Einreichungen für Mömax und die Stiegl-Brauerei und zwei Sujets in der Kategorie "Poster" ebenfalls für Leica und Mömax ausgewiesen. TBWA\Wien konnte im Radio-Bewerb mit dem Spot "Staubsauger" für Gorenje finalisieren. Euro RSCG Wien schaffte es in der Kategorie "Press" mit einem Krebshilfe-Sujet und in der Kategorie "Poster" für das "Shredder"-City-Light von SSI Schäfer-Shop unter die Finalisten. Und Publicis Austria schaffte mit dem T-Mobile-Viralspot "Krocha" in das Cresta-Award-Finale.

atmedia.at

Kommentare