CR-Z-Crowdsourcing
euAm Anfang wird ausgeschwärmt. Und zwar in ganz Europa. Honda Motor Europe North initiiert zur Einführung des Mordells CR-Z, einem Hybrid-Sportcoupé, die Kampagne Live Every Litre. Darin geht es um Reisen. Um Wunschreisen von Menschen.
Fast ein Social Media-Launch
Diese Trips, die derzeit nur in den Köpfen von Menschen existieren, will Honda mit dem CR-Z ermöglichen. Zunächst sollen diese Reisen auf Liveeverylitre.com präsentiert und dort bewertet werden. Für die besten Ideen werden mit Kamera´s ausgestattete
Honda CR-Z zur Verfügung stehen und die Reisen der Teilnehmer gefilmt und auf Liveeverylitre.com in nahezu Echtzeit zu verfolgen sein. Aus den dabei anfallendem Material wird der Schweizer Filmemacher Claudio Von Planta eine Dokumentation machen. Die Einreichfrist hat begonnen. Sie endet am 15. März. Im kommenden Mai beginnenden die Honda-Reisen.
Kommentare