Cover - Erstausgabe 2011 - Burda Style Group
Wirtschaft atmedia

Cover wechselt von Test in Serie

deZwei Test-Ausgaben von Cover platziert die Burda Style Group im Leserinnen-Markt und in der Zielgruppe Frauen ab 30 Jahren. Aufgrund des bestandenen Testlaufs geht der Titel ab August 2012 in Serie und wird mit der September-Ausgabe seinen Weg als Monatsmagazin und als aufzubauende internationale Medienmarke fortsetzen.

02/15/2012, 01:03 PM

Cover wird für "unabhängige und weltoffene Frauen ab 30 Jahren" gemacht und dreht sich um "Menschen, Mode, Meinungen". Der Titel wird, so das definierte strategische Ziel, in Deutschland in der Kernzielgruppe und bei Werbepartnern als Marke und Medienangebot verankert und ab 2013 internationalisiert und in weiteren Kernmärkten Burdas, etabliert.

Siehe: Burda Style Group

Jederzeit und ĂĽberall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.

Kommentare

Cover wechselt von Test in Serie | kurier.atMotor.atKurier.atKurier.atFreizeit.atFilm.atImmmopartnersuchepartnersucheSpieleCreated by Icons Producer from the Noun Project profilkat