Cosys Facebook-Branding übernimmt pjure isobar

Die Facebook-Seite von Cosy zeigt einen rosa Cosy Tiger als Piraten mit Papagei.
atSCA Hygiene Products baut in der digitalen Kommunikationskreation die Zusammenarbeit mit pjure isobar aus. Die Agentur sichert sich, laut eigenen Aussagen im Rahmen einer Wettbewerbspräsenation, den Facebook-Etat zur Marke Cosy.

Die Agentur ist für das Konzept, die Umsetzung und die fortlaufende Betreuung des Social Branding-Auftritts von Cosy verantwortlich. Der Cosy Tiger soll künftig seine Wirkkraft also die Marke-Konsumenten-Bindung in Social Networks stärken.

Credits:

Auftraggeber: SCA Hygiene Products; SCA Brand Manager Local Brands AT: Carina Planeta;

Agentur: pjure isobar; GF: Helmut Kosa; Account Director: Sabina Semsovic, Maximilian Goll; Creative Director: Wolfgang Kindermann; Design: Alexander Held.

atmedia.at

Kommentare