Corporate Publishing im Schatten von Cannes

Der AWG Verlag setzte sich mit MaG - Das Gourmet-Magazin für
Julius Meinl am Graben in der Kategorie "B2C Handel/Konsumgüter" durch und schlug sieben weitere Mitbewerber-Medien, die aus den Publishing-Schmieden von
Burda,
Gruner+Jahr oder auch der Medienfabrik
Gütersloh kamen, aus dem Rennen.
Sechs Mitbewerber in der Finalrunde um Gold hatte der Starmühler Verlag. Das Unternehmen überzeugte mit Frische Momente - das Kröswang Magazin des Lebensmittel-Logistikers Kröswang die Jury, holte Gold in der Kategorie "B2B Handel/Transport/Logistik" und teilte sich den Platz an der Sonne mit der
Burda Creative Group und dem Magazin Enkelfähig von Haniel.
Im Wettbewerb "Mitarbeitermedien Print - Magazin Industrie" vergoldete Egger & Lerch das Brau Union-Magazin Prost. Der Corporate Publishing-Spezialist der neben diesem Gold-Award noch zwei Silber-Awards erhielt, setzte sich gegen fünf weitere Gold-Anwärter durch.
atmedia.at
Kommentare