Coors Light/Screenshot
Wirtschaft atmedia
07/15/2009

Coole Bierdose

int // Coors Brewing Company schickt Bierfreunde auf eine Entdeckungsreise. Auf der Microsite" Project:Cold" lässt das Unternehmen die Zielgruppe ein, die "Cold Activated Can", eine neue Dose, die das Bier länger gekühlt hält, zu experimentieren.

Experimentelle Männer

Coors richtet sich mit diesem neuen Produkt an junge Männer. Anhand einer rotierenden Bierdose wird auf der Microsite das Prinzip der "Coors Light Cold Activated Can" erklärt. Die Inhalte und Features der Project:Cold-Website spielen mit College-Humor. Auf der Videoplattform "Cold Experiments" zeigen Coors-Trinker, Männer Anfang 20, ihre mehr oder weniger erfolgreichen Kühlmethoden für das Bier. Bierfans können dort Videos uploaden und sie von der entstehenden Coors-Community bewerten lassen. Den Online-Auftritt hat Razorfish realisiert.

New York Times/Coors Light Uses Cold to Turn Up Heat on Rivals
eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.