ConCardis lässt hmmh an die Marke

ConCardis lässt hmmh an die Marke
Die Agentur der Plan.Net-Gruppe übernimmt die Gestaltung des künftigen Markenauftritts des Finanzdienstleisters.

ConCardis bekommt einen neuen Markenauftritt. Das Unternehmen, dass im bargeldlosen Zahlungsverkehr und speziell im Bereich des kontaktlosen Bezahlens tätig ist, will international mit veränderten Erscheinungsbild auftreten. Der Auftrag dafür wurde an hmmh vergeben. Die Agentur wird dem Auftraggeber die Vermittlung seiner Markenbotschaft und seines Leistungsportfolios in den Markt in dem er tätig ist und an dessen Zielgruppen erleichtern. So wird die Aufgabe der zur Plan.Net-Gruppe gehörenden Agentur skizziert.

ConCardis lässt hmmh an die Marke
Auf Basis einer neuen für mobile Endgeräte optimierten Webseite werden außerdem Ländermandanten für Österreich, die Schweiz, Italien, Niederlande und Belgien aufgebaut, heißt es weiters zur Beschreibung des Auftragsumfanges.hmmhist grundsätzlich auf digitalen Handel spezialisiert. "Wir setzen aber auch Markenstrategien in digitalen Medien um und führen diese fort", betont der für Marketing und User Experience verantwortlichehmmh-ManagerThorben Fasching.

Der deutsche Finanzdienstleister ConCardis ist seit 1. Dezember 2014 mit einer Tochtergesellschaft in Österreich operativ tätig. Zu diesem Tag übernahm das Unternehmen die in Vösendorf bei Wien ansässige REA Card Bargeldlose Zahlungssystem GmbH, die bis dahin der ebenfalls deutschen REA Card gehörte. Seit Herbst 2013 werden in Österreich Bankomat-Karten mit der Möglichkeit zum kontaktlosen Bezahlen an Kassen-Terminals im Handel ausgeliefert. Konsumenten können auf Basis von Near Field Communication ( NFC) Einkäufe bis zu 25 Euro bezahlen.

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