Comedy Central - Logo
Wirtschaft atmedia
09/30/2011

Comedy Central rebrandet sich

de, at, chMit 1. Oktober geht Comedy Central mit einem neuen Senderdesign und -Logo on air. Diese Umgestaltung basiert auf durch die Digitalisierung geändertem Verhalten der Mediennutzer. Deshalb wurde das Logo vereinfacht und plakativer gemacht. Die neue Version ist auf dessen Präsenz in allen Vertriebs- und Empfangsgeräten hin optimiert.

Das Kernsymbol des Logos ist das doppelte C. Damit markiert der Sender künftig alle seine Inhalte also Texte, Videos und Figuren. Gleichzeitig will der Sender damit die Botschaft This is funny shit! vermitteln. Die Adaption soll folgendermaßen verstanden werden: "Das Logo unterstreicht somit die Qualität des Contents ohne dabei selbst lustig sein zu müssen."

atmedia.at

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.