Coke Zero, Tom Cruise und Kesch

atCoke Zero ist, vergleichbar zur vorjährigen Promotion des James Bond-Abenteuers Skyfall, wirkt in Österreich seit zumindest vier Wochen in der Kommunikation des Films Oblivion, einer SciFi-Comic-Verfilmung, mit. On-Pack wird für den Film geworben, der am 2. April 2013 in Wien Premiere hatte, und in dieser Woche österreichweit anläuft. Diesen Premieren-Event sowie alle Oblivion relevanten Promotions in Zielgruppen realisiert Kesch Branding.
Kesch nahm, wie der Geschäftsführer der Agentur Thomas Kenyeri erklärt, nach früheren Coca-Cola-Projekten, erstmals
Coke Zero in seine Kommunikations-Obhut. Und sich für die Marke einiges ausgedacht. Bodypainting beispielsweise.
Katharina Pfeil, die
Coke Zero-Brand-Managerin in Österreich, berichtet von "innovativen und kreativen Ideen" der Agentur, "deren Umsetzung perfekt mit unserer Marke harmonieren".
Dem Einfallsreichtum der Agentur entspringt die unten abgebildete Idee der sogenannten Greenbox. Vor dieser Box fotografiert werden die abgebildeten Menschen in Szenen des Films Oblivion "montiert" und schlüpfen für diesen Moment in Rollen an der Seite der Hauptdarsteller
Tom Cruise,
Olga Kurylenko und
Morgan Freeman.

(beide bilder c: kesch branding)
Kommentare