Coke Zero, Tom Cruise und Kesch

Zwei Paare mit aufwendigem Make-up posieren vor Coca-Cola Zero Werbung und Kühlschränken.
atCoke Zero ist, vergleichbar zur vorjährigen Promotion des James Bond-Abenteuers Skyfall, wirkt in Österreich seit zumindest vier Wochen in der Kommunikation des Films Oblivion, einer SciFi-Comic-Verfilmung, mit. On-Pack wird für den Film geworben, der am 2. April 2013 in Wien Premiere hatte, und in dieser Woche österreichweit anläuft. Diesen Premieren-Event sowie alle Oblivion relevanten Promotions in Zielgruppen realisiert Kesch Branding.

Kesch nahm, wie der Geschäftsführer der Agentur Thomas Kenyeri erklärt, nach früheren Coca-Cola-Projekten, erstmals Coke Zero in seine Kommunikations-Obhut. Und sich für die Marke einiges ausgedacht. Bodypainting beispielsweise.

Katharina Pfeil, die Coke Zero-Brand-Managerin in Österreich, berichtet von "innovativen und kreativen Ideen" der Agentur, "deren Umsetzung perfekt mit unserer Marke harmonieren".

Dem Einfallsreichtum der Agentur entspringt die unten abgebildete Idee der sogenannten Greenbox. Vor dieser Box fotografiert werden die abgebildeten Menschen in Szenen des Films Oblivion "montiert" und schlüpfen für diesen Moment in Rollen an der Seite der Hauptdarsteller Tom Cruise, Olga Kurylenko und Morgan Freeman.

Vier Personen posieren mit futuristischem Make-up vor einem grünen Hintergrund und Coca-Cola Zero Werbung.
(beide bilder c: kesch branding)

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