co2 plus Zwei

Zwei Frauen stehen vor einer Wand mit der Aufschrift „CO2“.
atDie Agentur co2 arbeitet künftig auch für Adeg und Der Standard. Damit werden mehr Mitarbeiter wie etwa Birgit Ruby und Michaela Horvath in die Kundenbetreuung eingebunden sein.

Ruby, aus der Baby-Pause in die Agentur zurückgekehrt, wird als Senior Account- und PR-Managerin tätig sein und zusätzlich zur Eigen-PR die Marken Himmeltau, Knabber Nossi, Shan Shi und Der Standard betreuen. Sie war bereits vier Jahre für co2 tätig.

Horvath ergänzt als Account Managerin das Berater-Team und wird Auftraggeber wie Eckes Granini, Adeg und DAC/MyAid betreuen. Sie ist seit 2002 in der Markenartikel-Branche tätig. Acht Jahre war sie bei Unilever Austria für Iglo unter anderem in der Konzept- und Produktentwicklung beschäftigt.

atmedia.at

Kommentare