Marcus Saravia, Daniela Smykal und Claudia Baumgartner verstärken die Agentur co2. (c: co2)
Wirtschaft atmedia
08/20/2014

co2 lädt sich selbst auf

atDie in Wien ansässige Agentur co2 integriert Claudia Baumgartner, Marcus Saravia und Daniela Smykal in das bestehende Team. Smykal kehrt zurück. Saravia setzt seine Berufslaufbahn in der Agentur fort. Baumgartner beginnt ihre dort.

Smykal kehrt von Demner, Merlicek & Bergmann zu co2 zurück. Dort war sei dreieinhalb Jahre als Kundenberaterin und für Auftraggeber wie Wien Energie, Darbo, Make-A-Wish-Foundation und Schogetten tätig. Künftig kümmert sie sich um die Kommunikationsprojekte von co2-Auftraggebern wie Iglo, Burgit, Depilan, Bonelli, TÜV Süd, etc. und wird im Neugeschäft tätig sein.

Saravia war bislang als Medien-Designer selbständig und wurde von der Agentur bereits in Kundenprojekte für technische Umsetzungen und Konzeptionen miteinbezogen. Nun wird die lose zu einer engen Zusammenarbeit ausgebaut.

Baumgartner kommt mit einer abgeschlossenen Grafik-Ausbildung in die Agentur und wird in die Arbeiten für die Marke Iglo integriert.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.