co2 gestaltet Adegs Leib & Seele

Eine Illustration mit österreichischen Spezialitäten wie Saft, Honig, Äpfeln und Birnen vor einer Berglandschaft.
atDie Agentur co2 ist für den Marken-Auftritt, das Packaging und die Point-of-Sale-Gestaltung der Adeg-Range "mit Leib und Seele" verantwortlich. Die Eigenmarke, unter der Produkte österreichischer Betriebe vermarktet werden, transportiert diesen Ursprung.

Das Design verzichtet auf Opulenz und soll mit reduzierter Illustration den Flair hausgemachter Produkte vermitteln. Diese Charakteristik der Range wird am Point-of-Sale und im Web fortgesetzt. Als "frische, eigenständige Optik mit Homemade-Touch" beschreibt Norbert Kraus, co2-Geschäftsführer, die Arbeit die Agentur. Teil dieses Erscheinungsbildes sind die Zitate der Adeg-Kaufleute, die die Vorzüge der einzelnen Produkte der Linie hervorstreichen.

Aufschnitt, Wurst, Apfelsaft und andere Produkte auf einem Holztisch im Freien.
Adeg "mit Leib und Seele" - Sortiment - Österreich-Produktrange - co2

Kommentare