co2-Ausstoß nimmt zu

Eine Frau mit Pony und gemusterter Bluse lächelt in die Kamera.
atIn der Wiener Seidengasse nimmt die co2-Dichte zu. In der Werbe- und Designagentur werden drei Damen - Susanne Schoppelt, Manuela Böhm, Julia Nentwich- aktiv, die den kommunikativen Output erhöhen.

Schoppelt sorgt für die Öffentlichkeits- und Medienarbeit von co2. Die frührere Journalistin unterstützt darüber hinaus die Agentur-Geschäftsführung in organisatorischen Belangen.

Eine lächelnde Frau mit blonden Haaren und einem lila Oberteil steht vor einer grauen Wand.
Manuela Böhm, Grafikerin co2 (c: co2)

Böhm wird in der Agentur als Grafikerin kreative Aufgaben im Zuge der Betreuung der Auftraggeber Iglo, Evotion, Yellow Café, Raiffeisen und Landhof übernehmen. Sie erhielt ihre Ausbildung an der "Graphischen" in Wien und praktizierte in der Agentur Grey in Wien und an der englischen Südküste im Recency Town House in Brighton.

Schwarzweiß-Porträt einer Frau mit blonden Haaren.
Blink für tele.ring/Inder

Nentwich ist von der Werbeagentur markant zu co2 gewechselt. Sie studierte Grafikdesign & mediale Gestaltung an der New Design University in St. Pölten.

atmedia.at

Kommentare