CNN International engagiert Bradley

CNN International engagiert Bradley
Der Programmatic Trading-Experte Rob Bradley soll den digitalen Werbeverkauf von CNN International ausbauen.

CNN International besetzt mit Rob Bradley die neugeschaffene Position Head of Digital Advertising Sales & Data. Er wechselt von IDG UK zu CNN und gilt als Programmatic-Trading-Experte.

Bradleys Aufgaben in der neuen Funktion drehen sich um, wie der neue Arbeitgeber spezifiziert, die "Optimierung der Reichweite von CNN International, den internationalen Ausbau der Programmatic-Strategie, die Implementierung datenorientierter Strategien, einschließlich der Integration sozialer Medien, und den weiteren Ausbau digitaler Werbeangebote. Bradley führt ein neu zu bildendes Expertenteam, das mit regionalen Vertriebsleitern des Medienkonzerns zusammenarbeiten soll, um gemeinsam neue digitale Komponenten für integrierte Werbung sowie Sponsoring-Lösungen zu entwickeln. Ziel ist ein noch höherer Ausschöpfungsgrad der Inhalte sowie der TV- und Digital-Reichweite von CNN.

Bradley berichtet an Rani R. Raad, den Chief Commercial Officer von CNN International.

Kommentare