Cleveres Rezept von WhatsApp
© Clever - Rewe International
Super-Fi realisiert für die Rewe-International-Eigenmarke Zielgruppen-Kommunikation via WhatsApp.
© Clever - Rewe International
Was gibt es heute zu essen? Was kochen wir heute? Neben "Wie ist das Wetter heute" eine obligatorisch zu unserem Alltag gehörende Frage, die mitunter unbeantwortet bleibt. Die
Preiseinstiegsmarke derRewe International-GruppeCleverbietet Antworten an. Per Messaging-Service
WhatsApp. Die Marke beantwortet mit demRezept des Tages, einem Informationsservice-Klassiker, der, beispielsweise, über lange Jahre hinweg, telefonisch vermittelt wurde, ein Alltagsproblem.Clevernutzt eine neue mediale Umgebung, um Konsumentinnen und Konsumenten einen Rezeptvorschlag inklusive Foto sowie einen Link zu detailierten Zubereitungsvorschlägen aufCleverleben.atzu liefern. Damit können, erklärt
Melissa Scherr, dieClever-Marketingleiterin, eine Absicht dieses Services "unsere
Rezepte jederzeit und überall abgerufen werden, sei es im Supermarkt, vor Regalen oder von Menschen zuhause in ihren Küchen".
© Clever - Rewe International
Die Idee und Umsetzung dazu kommt vonSuper-Fi.
Kommentare