Thomas Monschein (Verkaufsleiter), Nina Hellar (Marketingleiterin), Ingrid Wallig, Andreas Holzfeind (Kundenberatung) - Cinecom Sales (c: cinecom)
Wirtschaft atmedia
03/27/2012

Cinecom installiert neues Sales-Team

atNina Hellar und Thomas Monschein sind künftig für den Verkauf der Cinecom-Produkte verantwortlich. Hellars und Monscheins Bestellung zur Marketingleiterin und zum Verkaufsleiter erfolgten im Zuge einer organisatorischen und strukturellen Neuordnung des Verkaufs des Kinowerbung-Vermarkters.

Neben Hellar und Monschein sind seit März Ingrid Wallig und Andreas Holzfeind im Team und agieren als Kundenberater.

Hellar und Monschein traten Jahresbeginn in ihre derzeitigen Funktionen an. Hellar avancierte. Monschein kehrte zur Cinecom zurück. Er war zwischenzeitlich Verkaufsleiter des zur Styria-Gruppe gehörenden Online-Vermarkters interactive.agency. Er bekleidet überdies eine neu geschaffene Position in dem Vermarktungsunternehmens, deren Einrichtung mit der Vertiefung des Cinecom-Produktportfolios einher geht.

Walligs Stationen auf dem Weg zu Cinecom heißen Sony BMG und Sony DADC. In diesen Unternehmen war sie im Customer Service und im Brand Management tätig.

Holzfeind bringt Kommunikationswirtschaftserfahrungen aus den Unternehmen ORF, ÖBB und von der Weltausstellung in Shanghai mit.

atmedia.at

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.