© Stadlbauer Marketing & Vertrieb

Wirtschaft atmedia
11/06/2014

Carrera RC rast durch das Programm

Stadlbauer Marketing geht mit Carrera RC wieder in das Werbefernsehen und beginnt damit das Weihnachtsgeschäft.

Klempner Mario und sein Freund Yoshi duellieren sich mit Donkey Kong und Bowser. Sie fahren aufCarrera RC-Karts um die Wette und um fiktive Weihnachtsbäume.Stadlbauer Marketing + Vertrieb macht einen neuerlichen saisonalen und den schon traditionellen TV-Werbe-Flight mit dem SpotMario vs. Donkey Kong. Darin geht es um Spiel- und Fahrspass. Stadlbauer setzt in der angelaufenen Vorweihnachtszeit einen zweiten TV-Spot ein, in dem ein Buggy, ein Offroader und ein Helikopter zum Einsatz kommen und für die MarkeCarrera RCüberzeugen sollen.

Der Media-Einsatz erfolgt bei SuperRTL, Disney Channel, Nick, Boomerang und Cartoon Network. Dort werden der neue und die beiden Vorjahresspots eingesetzt, um den Werbedruck im Medien-Umfeld und in der Zielgruppe wirkungsvoll werden zu lassen.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.