Carrera RC rast durch das Programm

© Stadlbauer Marketing & Vertrieb
Stadlbauer Marketing geht mit Carrera RC wieder in das Werbefernsehen und beginnt damit das Weihnachtsgeschäft.

© Stadlbauer Marketing & Vertrieb
Klempner Mario und sein Freund Yoshi duellieren sich mit
Donkey
Kong und Bowser. Sie fahren aufCarrera RC-Karts um die Wette und um fiktive Weihnachtsbäume.Stadlbauer Marketing + Vertrieb macht einen neuerlichen saisonalen und den schon traditionellen TV-Werbe-Flight mit dem SpotMario vs. Donkey Kong. Darin geht es um Spiel- und Fahrspass. Stadlbauer setzt in der angelaufenen Vorweihnachtszeit einen zweiten TV-Spot ein, in dem ein Buggy, ein Offroader und ein
Helikopter zum Einsatz kommen und für die MarkeCarrera RCüberzeugen sollen.
Der Media-Einsatz erfolgt bei SuperRTL, Disney Channel, Nick, Boomerang und Cartoon Network. Dort werden der neue und die beiden Vorjahresspots eingesetzt, um den Werbedruck im Medien-Umfeld und in der Zielgruppe wirkungsvoll werden zu lassen.
Kommentare