Carrera Leuchtreklame

Eine blonde Frau posiert mit einer Pilotenbrille der Marke Carrera.
euCarrera launcht eine Brillen-Kampagne. Deren Claim: Shine On. Die Kreativleistung liefert MRM Worldwide Italia. Gemäß dem Claim wird in der Kampagne mit intensiven Lichtreflexen, gleißendem Sonenlicht, warmen Farben und Lifestyle gearbeitet.

Shine On gilt aber auch für die Träger der Brillen. Carrera soll ihnen helfen das "eigene Licht erstrahlen zu lassen" sowie intensiv und individuell zu leben. In der Kampagne sind die sogenannten Fast Laners zu sehen. Das sind junge Frauen und Männer die sich, auf der Suche nach Individualität, einem rasanten Lebensrhythmus und einem Stil hingeben, der über die Mode des Augenblicks hinausgeht.

Die Kampagne läuft derzeit in Europa und in den USA an. Der Werbedruck wird über ein vollständiges Media-Mix aufgebaut. Zentraler Bedeutung darin kommen dem Print-, Outdoor- und Digital-Auftritt bei. Die Zeitschriften- und Außenwerbe-Kampagne ist für Locations wie Paris, New York, Barcelona oder Miami angesetzt. Im Mittelpunkt der Digital-Kampagne steht Carreraworld.com und ein Einsatz in einer, nur mit strukturierter Social Media-Plattform definierten Web-2.0-Umgebung.

Ein Mann mit Sonnenbrille und Jackett posiert für eine Carrera-Werbung.
Carrera Eyewear-Kampagne/MRM Worldwide Italia
Ein Mann mit Brille und Anzug spricht bei einer Konferenz.
Jan Trionow, CEO Hutchison 3G Austria (c: bruckberger)
Ein Mann und eine Frau tragen Sonnenbrillen der Marke Carrera vor einem sonnigen Hintergrund.
Carrera Eyewear-Kampagne/MRM Worldwide Italia

Kommentare