Joanna Katharina Lazar-Stumpf, Vice President Marketing DACH Lego (c: lego)
Wirtschaft atmedia

Carat plant für Lego

de, at, chDie Dentsu-Aegis-Network-Agentur Carat übernimmt in der Marktregion Deutschland, Österreich und der Schweiz das Media-Management der Marke Lego. Und zwar von Mediaplus aus der Serviceplan-Gruppe. Somit werden die Media-Agenden auch in dieser Region von Lego bei Carat deponiert und dort konsolidiert.

09/03/2014, 05:56 PM

Damit wird der europäische Media-Etat vollständig in der Dentsu-Aegis-Network-Agentur gemanagt.

Lego wird in der DACH-Region unter der Führung von Carat Wiesbaden und über die Niederlassungen in Wien und Zürich betreut.

Dazu auch: Horizont.netW&V Online
Background: Lazar-Stumpf managt Lego-Marketing - atmedia.at

Wir würden hier gerne ein Login zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.

Carat plant für Lego | kurier.atMotor.atKurier.atKurier.atFreizeit.atFilm.atImmmopartnersuchepartnersucheSpieleCreated by Icons Producer from the Noun Project profilkat