Captain Morgan mischt sich unter Fussball-Fans

Mit digitalen und mobilem Content sowie Point-of-Sale-Aktivitäten aktiviert Captain
Morgan Fussball-Fans zu Feiern. Schlachtruf dieser Marketing-Kreuzfahrt: Party like a Champion.
Die Kampagne wird mit einem Musik-Video mit der "inoffiziellen Fussball-Hymne" angestossen. Darin sollen, so das Versprechen, Doubles von Sportpersönlichkeiten zu sehen sein, wie sie sich Abenteuer abseits ihrer eigentlich Profession erlauben. Deren Party-Niveau soll als zündender Funke auf Fussball-Fans überspringen.

Gleichzeit stellt die Brand die App Captain's Orders bereit. Dort werden deren Nutzern Aufgaben gestellt. Deren Absolvierung soll wiederum auf der
Facebook-Seite von Captain Morgan Österreich gepostet werden. Damit ist wiederum eine Gewinnspiel-Promotion verbunden.
Am Point-of-Sale arbeitet die Marke mit Aufstellern und Merchandising.
Diageo investiert in den eingangs genannten drei Märkten drei Millionen Euro in die Kampagne der kommenden Wochen.

Kommentare