Captain Morgan auf Österreich-Landgang

Eine Person im Piratenkostüm steht mit einem Fuß auf Schloss Schönbrunn in Wien.
atcurrycom übernimmt in Österreich die PR- und Social-Media-Arbeit für den anlaufenden Captain-Morgan-Fanwettbewerb "Pose Off".

Captain Morgan tourt durch Österreich. Die Promotion der Spirituosen-Marke dient dazu Menschen zu animieren sich als Fans zu outen und in Captain-Morgan-Pose zu werfen. Die größten Poser gewinnen eine Reise nach Miami. Der Wettbewerb wird auf der Facebook-Fanpage Captain Morgen Österreich begleitet. Dort segeln derzeit über 42.000 "Rum-Piraten" mit. Die Community wächst derzeit im Schnitt um 33 Freunde pro Tag.

In der Agentur kümmern sich Tina Eggl als Head Consultant, Cornelia Harlacher als Account Managerin und Doris Steiner als Assistant Account Managerin um diesen Captain Morgan-Kommunikationsetat. Internationaler Etathalter ist Edelman.

Eine Gruppe von Menschen, einige davon in Kostümen, posiert für ein Gruppenfoto.
Captain Morgan umringt vom currycom (c: currycom/hammerschmid)

Kommentare