Caples-Gold für Wunderman PXP

Gemeinsam mit Land Rover erhält
Wunderman PXP Caples-Gold für die Umsetzung "Mobiler Messestand".
Auslöser für die Kommunikationsapplikation war die Dominanz eines Mitbewerbers der Automarke während der
Vienna Autoshow 2011. Die Agentur griff zu einer Guerilla-Taktik, installierte ein mobiles, kostenlos zu nutzendes WLAN-Netz, das mit "Range Rover fahren" betitelt war und deren Nutzer zu einem Range Rover geführt wurden, um das Fahrzeug sofort testweise zu fahren.
Die Agentur wurde darüber hinaus, ebenfalls mit einer Auto-Marke, der
Ford Motor Company
Austria, als Finalisten gewürdigt. Die beiden Projekte
Ford G-Force und Kuga Street Report waren als Caples-Anwärter bis in das Finale des internationalen Bewerbs vorgedrungen.
Mit der Mömax Hochzeitsliste für
XXXLutz/Mömax schaffte es Demner, Merlicek & Bergmann in die Endrunde des John Caples International Awards.
atmedia.at
Kommentare