Caples-Gold für Wunderman PXP

Wunderman PXP - Land Rover - Mobiler Messestand
atZwei österreichische Agenturen wurden im Direct Marketing-Wettbewerb, dem John Caples International Awards ausgezeichnet. Wunderman PXP erhält Gold und weiters zwei Finalisten-Zertifikate. Demner, Merlicek & Bergmann wird ebenfalls mit einer Finalisten-Urkunden gewürdigt.

Gemeinsam mit Land Rover erhält Wunderman PXP Caples-Gold für die Umsetzung "Mobiler Messestand".

Auslöser für die Kommunikationsapplikation war die Dominanz eines Mitbewerbers der Automarke während der Vienna Autoshow 2011. Die Agentur griff zu einer Guerilla-Taktik, installierte ein mobiles, kostenlos zu nutzendes WLAN-Netz, das mit "Range Rover fahren" betitelt war und deren Nutzer zu einem Range Rover geführt wurden, um das Fahrzeug sofort testweise zu fahren.

Finalteilnehmer Ford und XXXLutz

Die Agentur wurde darüber hinaus, ebenfalls mit einer Auto-Marke, der Ford Motor Company Austria, als Finalisten gewürdigt. Die beiden Projekte Ford G-Force und Kuga Street Report waren als Caples-Anwärter bis in das Finale des internationalen Bewerbs vorgedrungen.

Mit der Mömax Hochzeitsliste für XXXLutz/Mömax schaffte es Demner, Merlicek & Bergmann in die Endrunde des John Caples International Awards.

atmedia.at

Kommentare