Caples Awards für Wunderman, Demner und PKP BBDO

at, intDie Sieger des 33. John Caples International Awards sind gekürt. An Österreichs Agenturen gingen einmal Silber und vier Mal Bronze. Wunderman Vienna holte einmal Silber und einmal Bronze. PKP BBDO und Demner, Merlicek und Bergmann wurden mit jeweils einmal Bronze ausgezeichnet. Alle drei Agenturen erhielten darüber hinaus noch insgesamt fünf Finalist Certificates:
Caples Award-Preisträger

SILBER - Direct Mail Flat 10.000 - 100.000 Stück - Wunderman Vienna - Land Rover Austria - See Behind Without Turning - Executive CD: Tom Krutt; CD: Silvia Rodler; Grafik: Julia Deinhamer; CD: Gerd Haselsteiner;

BRONZE - Ambient/Guerrilla Marketing - PKP BBDO - Bayer - Entry Stamp - CD: Thomas Tatzl, AD: Oliver Cleven, Lukas Handler; Copywriters: Christiane Sieveking, Stefan Metzler-Dinhobl;

BRONZE - Direct Mail Flat 1-500 Stück - Demner, Merlicek und Bergmann - Media 1 - Undeliverable Letter - CD/AD: Francesco Bestagno, Copywriter: Alexander Hofmann; Grafik: Claudia Strauss;

BRONZE - Direct Mail Flat 501 - 10.000 Stück - Demner, Merlicek und Bergmann - Actual Fenster - The Burgled Letter - CD/AD: Hans Boeker, CD/Copywriter: Sebastian Kainz; AD: Rene Pichler; Copywriter: Alistair Thompson;

BRONZE - Print Ad - Wunderman Vienna - Weisser Ring - CSI Soul - Executive CD: Tom Krutt; CD: Silvia Rodler; Copywriter: Valerie Niedersüss.

Finalisten:

Creative Use of Technology - Demner, Merlicek und Bergmann - Media 1 - Spybanner - CDs: Francesco Bestagno, Alexander Hofmann

Mobile Marketing - PKP BBDO - Österreichische Lotterien - Black Jack City CCO: Roman Sindelar;

Social Media - PKP BBDO - Aids Hilfe Wien - The Contagious Poken - CD: Christian Gosch;

Direct Mail Flat 1-500 Stück - Demner, Merlicek und Bergmann - Dr. Kiprov Business Card - Hajnal Kiprov - CDs: Rosa Haider, Tolga Buyukdoganay;

Direct Mail Customer Retention - Wunderman Vienna - DM Drogeriemarkt - Gallery of Freshness - CD: Tom Krutt.

atmedia.at

Kommentare