Cannes verlängert Einreichfrist

Ein Mann im Anzug mit gestreiftem Hemd und dunkler Krawatte vor einem weißen Hintergrund.
intDie Organisatoren des Cannes Lions Festivals gewähren Agenturen, Auftraggebern der Werbung und Zulieferern der Kreativ-Industrie eine Nachfrist. Der verlängerte Einreich-Zeitraum läuft nun bis 11. April 2014 und gilt für ausnahmslos alle Kategorien. Die Geduld hat allerdings einen Nebeneffekt.

Einreichungen die zu den Wettbewerben in Cannes nach 28. März 2014 eingereicht werden, entstehen Nebenkosten. Wer mehr Zeit braucht, muss pro Arbeit ab 29. März 2014 75 Euro auf die Einreichgebühr drauflegen.

Oliver Böhm, CEO von ORF Enterprise und damit Repräsentant der Cannes Löwen in Österreich appelliert an die Branche die "Chancen zu nutzen und noch Arbeiten einreichen!" Er ergänzt: "Wer nicht wagt, der nicht gewinn!"

2013 gingen 131 Arbeiten aus Österreich in die Wettbewerbe. Das Festival endete für die österreichische Kreativkommunikation mit zwei silbernen Löwen und drei Shortlist-Platzierungen.

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