Cannes-Löwen für DDB Tribal Wien und Ogilvy & Mather

Eine silberne Löwenstatue vor einer Filmrolle.
at, intEin silberner und zumindest vier bronzene Löwen gewinnen die beiden Agenturen Ogilvy & Mather Wien sowie DDB Tribal Wien im Zuge des Cannes Werbefestivals. DDB Tribal Wien wird in der Cannes-Sieger-Liste achtmal geführt. Mit vier Auszeichnungen für VW, drei für McDonald's und einer für Caritas.

SILBER: Kategorie Media- Ogilvy & Mather Wien - Reed Exhibitions Wien - The Grand Theft - Wettbewerb: A07 Use of Special Events and Stunt/Live Advertising;

BRONZE: Kategorie Outdoor - DDB Tribal Wien - Caritas - Give Warmth - Wettbewerb: C01 Adapted Billboards and Outdoor Posters;

Kategorie Outdoor - DDB Tribal Wien - VW - Grandstand - Park Assist - Wettbewerb: A08 Cars & Automotive Services - zwei Preise;

Kategorie Outdoor - DDB Tribal Wien - VW - Jury - Park Assist - Wettbewerb: A08 Cars & Automotive Services - zwei Preise;

Kategorie Outdoor - DDB Tribal Wien - McDonald's Austria - McCafé - Music - Wettbewerb: A09 Retail Stores, Restaurants & Fast Food Outlets;

Kategorie Outdoor - DDB Tribal Wien - McDonald's Austria - McCafé - Race - Wettbewerb: A09 Retail Stores, Restaurants & Fast Food Outlets;

Kategorie Outdoor - DDB Tribal Wien - McDonald's Austria - McCafé - Animals - Wettbewerb: A09 Retail Stores, Restaurants & Fast Food Outlets;

Cannes Lions - Sieger - Wettbewerb Outdoor 2014 (vollständige Liste)
Background: Cannes-Shortlist-Nominierungen Österreich - Dienstag 17. Juni 2014
Cannes-Shortlist-Nominierungen - Montag 16. Juni 2014

Kommentare