Cannes-Löwen-Anwärter aus Österreich
at, intOgilvy & Mather Wien ist mit The Stratos Jump 1:350 für die Modellbaumesse von Reed Messe Wien in den Cannes-Wettbewerben Direct, Promo & Activation sowie Outdoor in den engeren Anwärterkreis auf Auszeichnungen aufgerückt. Ebenfalls im Outdoor-Wettbewerb eine Runde weiter ist DDB Tribal Wien und Auftraggeber McDonald's mit drei Sujets aus der "Easy Morning Breakfast"-Kampagne.
Man ist durchaus versucht zu sagen, dass
Ogilvy & Mather
Wien mit The Stratos
Jump 1:350 fast erwartungsgemäß im Cannes-Wettbewerb weiter kam.
Aus Cannes liegen mittlerweile die Shortlis zu den Wettbewerben Media,
Outdoor, Mobile, Press, Direct, PR,
Promo &
Activation sowie Creative Effectiveness vor.
Aus Österreich gingen 15 Einreichungen in Media, 17 in Outdoor, 39 in Press, 11 in Direct, 9 in Promo & Activation und fünf in PR ins Rennen. In den Wettbewerben Mobile und Creative Effectiveness wurden keine heimischen Arbeiten eingereicht.
atmedia.at
Kommentare