Cannes: Film ab!

Ob Hegarty mit folgender Arbeit der eigenen Agentur ähnliche streng ins Gericht ginge? Wer weiß! Aber in Cannes geht es ja um die höchste Kunst der Kreation und nicht um Alltagswerbefilm, wie der Folgende:
Aus Österreich waren jedenfalls sechs Einreichungen in den Film-Wettbewerb gestartet. Und dort auf 3.119 Mitbewerber getroffen.
In den verbleibenden Wettbewerben an der Croisette sind noch sieben der insgesamt 131 Einreichungen aus
Österreich in drei Wettbewerben im Rennen.
Ogilvy & Mather
Wien ist mit The Stratos Jump 1:350 noch in den Wettbewerben Film Craft, Titanium & Integrated sowie Branded Content & Entertainment auf dem Weg das Maximum aus den Einreichungen zu machen.
Ketchum Publico
Wien ist gemeinsam mit A1 und der Sony Xperia Go Challenge im Wettbewerb Branded Content & Entertainment vertreten.
Und das ohnehin schon "versilberte" Kommunikationsgespann
DDB Tribal
Wien und
McDonald's
Austria versuchen mit "Easy Morning" die bestehende Cannes-Erfolgswelle noch für einen weiteren Erfolg in der Kategore Film Craft zu nutzen.
Ob es diese Auftraggeber, Agenturen und ihre Kreationen im internationalen Wettbewerb ganz nach Oben schaffen, zeigt sich am Samstag, den 21. Juni 2013.
atmedia.at
Kommentare