Canimix.at füllt den rot-weiß-roten Napf

Ab 10. Juli 2012 beginnt für Hunde und Katzen in Österreich eine (fast) neue Zeitrechnung: die der individuellen Ernährung. Besitzer können ihren vierbeinigen Lieblingen unterschiedlichste Trockenfutter-Variationen - getreidefrei, nach Inhaltsstoffen variiert, mit Gemüse-Komponenten, Vital-Komplexen oder Intensiv-Kuren - kredenzen. Damit wird eine ohnehin längst vermarktete Entwicklung, Haustieren nach deren Lebenszyklen spezifische Pflege und Ernährung angedeihen zu lassen, intensiviert.
Die jeweiligen
Canimix-Variationen können dann in Mengen von 0,75 bis 9 Kilogramm bestellt und Kreditkarten, PayPal, etc. bezahlt werden.

Canimix wurde von Fressnapf-Gründer Torsten Töller und Tengelmann Ventures im Vorjahr gegründet und derzeit im deutschen und österreichischen Markt platziert. Schützenhilfe erfährt das Projekt nun durch Tchibo. Zunächst jedoch in Deutschland. Der Einzelhändler distribuiert Sonder-Editionen der
Canimix-Produkte über seine Niederlassungen. Das Feedback dieser Incentivierung und der Marken-Aufbau-Hilfe misst
Tchibo über eine bis 12. August 2012 laufende Couponing-Aktion. Der Einzelhändler bietet Gutscheine für
Canimix-Nachbestellungen über sein Online-Shop an.
Canimix.at bietet zusätzlich zum Haustier-Futter auch Tierpflege- und -haltungsaccessoires an.
atmedia.at
Kommentare