Wirtschaft atmedia
11/26/2013

Canal+ wird Werber des Jahres

euDer französische TV-Sender Canal+ wird im Rahmen des bevorstehenden Eurobest-Festival als Advertiser of the Year 2013 ausgezeichnet. Kreative und Werber küren damit den Weg des Medienunternehmens, sich durch "inspirierende und innovative Vermarktung ihrer Produkte vom Mitbewerb abzuheben und kreative Arbeit ihrer Agenturen zu fördern und zu ermutigen". Und das sieht dann so aus:

Und diesen Spot von BETC Paris, der 2012 in Cannes mit einem Grand Prix in der Kategorie Film Craft ausgezeichnet wurde, kennt vermutlich (fast) jeder:

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.