Cactus in der Parkgarage

Cactus in der Parkgarage
Havas Worldwide Wien verschafft dem Citroen C4 Cactus an neuralgischen Stellen in Parkgaragen einen Auftritt.

Stoßstangen-Abrieb, Blinker-Glas-Splitter oder sogar Schrunden in Betonwänden zieren vielerorts Auf- und Abfahrten in Parkgaragen. Sie können als Indiz für die Enge der Wege in Parkhäusern gelten. Derartige Fahrzeug-Vollkontakt-Punkte münzen Citroen Österreich und Havas Worldwide Wien in Werbekontakt-Punkte um. Die Agentur platziert für den Auftraggeber in vier Parkgaragen in Wien ein Out-of-Home-Kampagne für das Fahrzeugmodell C4 Cactus.

Cactus in der Parkgarage
Fahrzeug-Nachbildungen in Originalgröße wurden in den Ein- und Ausfahrten sowie in den Kehren der Rampen der Garagen angebracht, um hohe Sichtbarkeit zu erzeugen und Produktnutzen des Modells, den sogenannten Airbump, zu vermitteln. Die Fahrzeug-Symbolbilder werden in den Garagen mit Luftkapseln hinterlegt, die vor Schäden, die durch unfreiwillige Kontakte mit den Garagen-Wänden entstehen können, schützen sollen. Dieser Citroen-Auftritt wird mit Aufstellern im Kassenbereich und Promotoren, die bei Ausfahrten Give-aways verteilen, vervollständig

Kommentare