© Havas Worldwide Wien

WERBUNG
06/08/2015

Cactus in der Parkgarage

Havas Worldwide Wien verschafft dem Citroen C4 Cactus an neuralgischen Stellen in Parkgaragen einen Auftritt.

Stoßstangen-Abrieb, Blinker-Glas-Splitter oder sogar Schrunden in Betonwänden zieren vielerorts Auf- und Abfahrten in Parkgaragen. Sie können als Indiz für die Enge der Wege in Parkhäusern gelten. Derartige Fahrzeug-Vollkontakt-Punkte münzen Citroen Österreich und Havas Worldwide Wien in Werbekontakt-Punkte um. Die Agentur platziert für den Auftraggeber in vier Parkgaragen in Wien ein Out-of-Home-Kampagne für das Fahrzeugmodell C4 Cactus.

Fahrzeug-Nachbildungen in Originalgröße wurden in den Ein- und Ausfahrten sowie in den Kehren der Rampen der Garagen angebracht, um hohe Sichtbarkeit zu erzeugen und Produktnutzen des Modells, den sogenannten Airbump, zu vermitteln. Die Fahrzeug-Symbolbilder werden in den Garagen mit Luftkapseln hinterlegt, die vor Schäden, die durch unfreiwillige Kontakte mit den Garagen-Wänden entstehen können, schützen sollen. DieserCitroen-Auftritt wird mit Aufstellern im Kassenbereich und Promotoren, die bei Ausfahrten Give-aways verteilen, vervollständig
eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.