bwin setzt MotoGP-Sponsoring fort
intDorna Sports, Rechte-Inhaber an der Königsklasse des Motorrad-Rennsports MotoGP, einigt sich mit bwin auf eine Fortsetzung der bestehenden Sponsoring-Partnerschaft. Die Online-Gaming und -Betting-Brand wird zwei weitere Renn-Saisonen auf die Kommunikationsfähigkeit und den Zielgruppen-Zugang der 18 Rennen in 13 Märkten setzen.
Im Zuge dieser Prolongation wird
bwin auch als Presenting Sponsor zweier Grand Prix dieser Saisonen, des Gran Premio de Espana und des Grand Prix Ceské republiky, fungieren. Weiters erhält die Marke eine akzentuierte Präsenz während der Rennen in Misano und Mugello in Italien und im britischen Silverstone.
Grundsätzlich wird
bwin auf und entlang der Rennstrecken, in den Zuschauerbereichen, den Presse-Zentren sowie auf den Brand-Boards, die bei Interveiws eingesetzt werden, zu sehen sein.
Dorna Sports und
bwin arbeiten bereits seit 2004 miteinander.
Kommentare