Thomas Ebeling, CEO der ProSiebenSat.1 Media AG, verkauft das TV- und Radio-Geschäft in Nordeuropa um an Stärke in der deutschssprachigen Region zu gewinnen. (c: prosiebensat1 media ag)
Wirtschaft atmedia
10/30/2012

busuu.com pitcht um sieben Millionen Euro mit

euDie Finalisten des ersten SevenVentures Pitch Day am 7. November 2012 in London stehen fest. Die Anwärter auf die sieben Millionen Euro Media-Volumen, die in den Programmen der ProSiebenSat.1 Gruppe platziert werden, sind fünf deutsche und zwei nicht-deutsche Start-ups. Sie wurden aus mehr als 300 Anwärtern, die sich bei SevenVentures für die Teilnahme an dem in London stattfindenden Pitch bewarben, ermittelt. In disen Pitch gehen:

Die Gründer und Geschäftsführer dieser Start-ups werden ihre Unternehmen und Geschäftsideen im Rahmen der Noah Conference in London vorstellen. Im Anschluß nehmen Thomas Ebeling, CEO der ProSiebenSat.1 Gruppe, Philipp Freise, Head of European Media von KKR, Lars Hinrichs, Gründer von Xing und HackFwd, Sonali De Ryker, Partner des Early-Stage-Investors Accel, Saul Klein, seedcamp-Gründer und Partner bei Index Ventures sowie Jörg Mohaupt, Partner bei Access Industries, die Start-ups in Augenschein.

Der Pitch wird am 7. November 2012 auf 7vpd.com live übertragen und ist zwischen 13:25 und 14:25 Uhr zu sehen. Die Zuschauer sind in die Abstimmung über das siegenden Unternehmen eingebunden.

Background: atmedia.at - Sieben Millionen Euro für Start-ups
eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.