Busta leitet Diva-Verkauf

Eine Frau mit kurzem braunem Haar lächelt in die Kamera.
atInnerhalb von Styria Multi Media werden im Verkaufsteam des Magazins Diva die Rollen neu verteilt. Andrea Busta übernimmt die Leitung des Anzeigenbereichs. Gemeinsam mit ihr, als Key Account Managerinnen, arbeiten Annemarie Flachner und Gabriele Piber. Beide sind Neuzugänge.

Busta übernimmt die Aufgaben von Cornelia Steidl, die sich, laut dem Medien-Unternehmen, "ab sofort neuen beruflichen Herausforderungen" widmen wird. Sie ist seit Jänner 2010 im Diva-Team tätig und seit Anfang Jänner 2012 für die Line-Extension Diva Wohnen verantwortlich.

Eine Frau mit gewelltem, rötlichem Haar trägt einen schwarzen Blazer und lächelt.
Annemarie Flachner, Key Account Managerin Diva. (c: styria multi media)

Nadine Antos bis Dezember 2013 als Senior Advertising Consultant für Diva beschäftigt und nun in Baby-Pause wird seit ihrem Abgang von Flachner ersetzt. Sie bringt Verkaufserfahrung aus der Radio- und TV-Vermarktung von Antenne Salzburg und ORF Salzburg mit.

Eine Frau mit braunen Haaren und einem schwarzen Blazer lächelt in die Kamera.
Gabriele Piber, Key Account Managerin Diva. (c: styria multi media

Die Key Account Managerin Piber wechselt von der MediaCom Schweiz in das Medien-Unternehmen. Dort war sie als Senior Media Planner für werbungtreibende Auftraggeber wie Allianz, Bayer, Hasbro, Neuroth, OBI, Pfizer und RBS Royal Bank of Scotland tätig. Diesem Arbeitgeber gingen Beschäftigungen bei Initiative Media und Zenithmedia zuvor.

Kommentare