Burians Cosmeterie

© Cosmeterie.com
Sophie Burian dehnt ihre digitalen Geschäftsaktivitäten mit dem Webshop Cosmeterie.com aus.
Sophie Burian launcht Cosmeterie.com. Sie verwirklicht mit diesem Web-Shop ihr E-Commerce-Konzept im Beauty-Markt. Sie habe sich mit ihrer digitalen Premium-Boutique einen Traum erfüllt, erklärt Burian. Sie bietet auf Cosmeterie.com derzeit rund 30 Marken - Karin Van Vliet, Mádara, First Skinlab, Soapwalla, Cire Trudon, Stop The Water While Using Me!, etc. - an.

© Cosmeterie.com
Burian arrangierte das Sortiment des Web-Shops auch unter dem Aspekt, dass ausgewählte Anbieter über kein eigenes Online-Shop verfügen. Und sie mitCosmeterie.comeine Lücke in deren Vertriebswege-Netz schließen kann.
Burians Sortimentsstrategie dreht sich um "Luxusmarken, Newcomer-Brands und Insider-Labels". Kernfunktion in der Angebotslegung des Shops spielt dieCosmeterie Luxus Box, in der Kundinnen und Kunden sechs Produkte ihrer Wahl zu einem einheitlichen Preis erwerben können. Zwei ähnliche Produkt-Preis-Bündelungen schuf
Burian mit demCosmeterie Beauty Caseund der limitierten
Wedding Beauty Box.
Burian erweiterte mit dem Shop ihre digitalen Aktivitäten. Seit sechs Jahren betreibt sie das Beauty-Portal TheLiptstick.net und organisierte das FashionCamp Vienna, ein Event zu dem sich Lifestyle-Bloggerinnen und -Blogger treffen, mit. Sie führt also ein Leben in voller Schönheit.
Kommentare