Burger in den Köpfen

Ein doppelter Hamburger von McDonald's mit dem Schriftzug „Best of M“ im Hintergrund.
at // McDonalds' "Best of Speise um die Welt" geht aus dem Online Impact Test von Adlink Media mit einem Wert von 22,9 Prozent als die impactstärkste Kampagne des ersten Quartals 2009 hervor. atmedia.at
Erfolgreiche Content Ads

Die zweithöchsten Werbewirkungswerte erzeugte die Kampagne "Eucerin Purifyer" von Beiersdorf mit einem Impact-Wert von 17,1 Prozent. Beide Kampagnen wurden von der Mediaagentur OMD Austria geplant, und bei beiden wurden Content Ads als Werbeform eingesetzt. Am drittwirksamsten war die Nokia-Kampagne 5800 Xpress Music mit 8,6 Prozent.

Die Impact-Benchmark, also der durchschnittliche Wert aller bisher im Zuge des Adlink Online Impact Tests gemessenen Kampagnen, lag im ersten Quartal 2009 bei 8,3 Prozent.

AdLINK Online Impact Test

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