Burda launcht Free Man's World

deMännern Wege zu Abenteuern eröffnen. Mit diesem Ziel schickt Burda das Magazin Free Man's World in den Lesermarkt. Zielgruppe sind "beruflich erfolgreiche Männer, die es nach draußen zieht, um ihre Träume zu verwirklichen und Grenzen auszuloten" und die "Anleitung für ein Entkommen aus dem beruflichen Alltag" suchen.
Burda geht derzeit mit einem "Preview-Ausgabe" bezeichneten Heft an den Start, das 148 Seiten hat. Die Zeitschrift macht ihren ersten Marktauftritt mit einer Auflage von 100.000 Stück.
Das redaktionelle Konzept dreht sich "um das Abenteuer Freiheit" und das "authentisch und glaubwürdig", beschreibt Chefredakteur
Lutz Carstens, denn "Nur, was wirklich erlebt wird, ist es wert, ins Heft zu kommen" fügt er hinzu.



Free Man's World wird am deutschen Markt eingeführt und dabei von einer im Fernsehen, Print- und Online-Medien platzierten Kampagne begleitet.
Kommentare