BrandensteinCom betreut Renaissance Wien Hotel

Im April 2015 wird das 300-Zimmer-Haus Renaissance Wien Hotel nach einem Komplett-Umbau wiedereröffnen. Die Kommunikationsarbeit dazu übernimmt die Wiener PR-Agentur BrandensteinCom. Das Hotel soll in der jungen Hotelszene neu positioniert werden und sich über spannende Lifestyle-Themen definieren und auch die urbane Wiener Szene ansprechen. Gemeinsam mit den Digital Relations Beraterinnen der Agentur The Coolinary Society, Dani Terbu und Nina Mohimi, wird BrandensteinCom auch für alle Social-Media-Aktivitäten des Hauses verantwortlich zeichnen.
"Wir freuen uns, das Renaissance Wien Hotel zu unseren Kunden zählen zu dürfen. Ein großartiges Hotelprojekt, das Historie, Moderne und den berühmten Wiener Flair vereint", erklärt PR-Agentur-Chefin Christina Brandenstein. "Unsere Kommunikation wird vor allem auch die heimische Szene ansprechen: Das Renaissance Wien Hotel soll für Lifestyle rund um die Themen Food, Fashion und Musik stehen."
Mit dem international anerkannten britischen Food-Experten und Restaurant-Konzepter Robbie Bargh und seiner Gorgeous Group soll ein individuelles und einzigartiges Restaurant-Konzept realisiert werden. Als General Managerin hat Sonja Bohrer die Führung des Betriebes übernommen. Sie ist als Area Manager auch für das Courtyard an der Messe zuständig, in dem sie seit der Eröffnung als Direktorin erfolgreich tätig war.
Kommentare