BP´s Ohrenstoff

© Musiktanken.at/Promotion-Site/Ogilvy Wien
at // Die schönste Nebensache der Welt für Mineralölkonzerne ist: der Kraftstoffverkauf. Benzin und Diesel zu verkaufen, ist in Zeiten, in denen Literpreise sich wie Börsenkurse sehr kurzfristig ändern, kein Kundenbindungsinstrument mehr. BP Österreich lanciert aus diesem Grund eine Sammelpromotion und eröffnete die Musiktankstelle.
Ogilvy Wien macht BP hörbar
"Sammler" und Stammkunden können sich mit 30 Punkten Musik in Form von Compilation's holen. Der "Ohrenstoff" kann entweder an den BP-Tankstellen oder unter Musiktanken.at getestet werden. Die Promotion mündet in einem Gewinnspiel. Dabei gibt es Samsung-Audio-Hardware zu gewinnen. Zu der von Ogilvy Wien kreierten Promotion gehören darüber hinaus Point-of-Sale-Maßnahmen und ein Hörfunk-Spot. Key Visual der Promotion sind Jump Cars.

Musiktanken bei BP/POS-Post/Ogilvy Wien
Kommentare