Boxen mit vi knallgrau

Das "Blut" der Kampagne ist ihr selbständiger Weiterverbreitungsgrad durch die Zielgruppe respektive jene, die auf die eingesetzten Banner reagieren. Das großformatige Werbemittel ist mit geschlechtsspezifischen Botschaften - "Bekommt Hugh Jackmann eine zweite Chance?" für die Mädchen und "Erlebe Atom, Zeus und Noisy Boy im knallharten Duell" für die Buben - ausgestattet.
Der Reaktionsklick auf das Werbemittel setzt den Kampagnen-Flow in zwei Richtungen - zur Film-Website und zu zwei Facebook-Tabs - in Bewegung. Über den Share-Flow wird der Real
Steel-Trailer in individuelle Netzwerke verteilt und Aktivierungsimpulse zu gemeinsamen Kino-Besuchen gesetzt.
Gleichzeitig mit dieser Kampagnen-Ebene sorgt vi knallgrau für das Seeding, das über Blogger aus dem Bereich Film und Influencer der Kategorien Sport, Boxen und Stunts erfolgt.
Auftraggeber: Walt Disney Studios Motion Pictures Germany ; Leiter Digital Marketing & CRM: Thorsten Mühl; Manager Digital Marketing: Hendrik Schisler;
Agentur vi knallgrau; Creative-Director: Amir Tavakolian; Konzept: Banu Bikeev; Interaction-Design: Roberto Krainz; Design: Dan Neiss; Text: Philipp Leo; Development: Matthias Steinböck; Projektmanagement: Christine Mössner, Elisabeth Harzhauser.
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