Botschafter des Dialogs
at // Der Dialog Marketing Verband Österreich (DMVÖ) ernennt ausgewählte Mitglieder zu "Botschafter des Dialogs". Diese Experten sollen das mit dem Einführung des Gewerbes "Dialog-Marketing-Agentur" entstehende Berufsbild etablieren und für die dafür notwendige Qualifizierung des Nachwuchses garantieren.
Gefragte Dialog-Marketer
"Die Ergebnisse des Dialog Marketing-Konjunkturbarometers zeigen, dass sowohl auf Agentur- als auch auf Auftraggeberseite Bedarf an ausgebildeten Dialog-Marketern besteht", rechtfertigt DMVÖ-Vizepräsidentin
Daniela Philipp-Sabelko diese Qualifizierungsoffensive. Die ernannten Botschafter wurden von der Arbeitsgruppe Aus- und Weiterbildung nominiert und vom DMVÖ-Vorstand bestätigt. Die Ausgewählten werden ab sofort am österreichischen Markt, bei Meinungsbildnern, in Aus-und Weiterbildungs-Einrichtungen sowie in den Medien Dialog-Know-how vermitteln und sollen so dem neu geschaffenen Berufsbild ein Gesicht geben.
- Alexandra Deutsch (Out There Media)
- Michaela Eichinger ( Sattler & Eichinger)
- Wolfgang Hafner (dialogic)
- Josef Hruby (Vienna Communications Consulting)
- Anton Jenzer (Schober Information Group Österreich)
- Friedrich Kern ( Österreichische Post)
- Norbert Lustig (dialog one Direct Marketing)
- Jürgen Menedetter (GIS)
- Daniela Philipp-Sabelko (Training.Coaching. Consulting)
- Gunther Polak (common minds)
- Jürgen Polterauer (Dialogschmiede)
- Harald Sattler ( Sattler & Eichinger)
- Werner Schediwy ( Raiffeisenlandesbank Niederösterreich-Wien)
- Dieter Weidhofer (Dialogschmiede)
- Markus Zadina (ZMG Direktwerbung)
Kommentare