Botschafter des Dialogs

at // Der Dialog Marketing Verband Österreich (DMVÖ) ernennt ausgewählte Mitglieder zu "Botschafter des Dialogs". Diese Experten sollen das mit dem Einführung des Gewerbes "Dialog-Marketing-Agentur" entstehende Berufsbild etablieren und für die dafür notwendige Qualifizierung des Nachwuchses garantieren.
Gefragte Dialog-Marketer

"Die Ergebnisse des Dialog Marketing-Konjunkturbarometers zeigen, dass sowohl auf Agentur- als auch auf Auftraggeberseite Bedarf an ausgebildeten Dialog-Marketern besteht", rechtfertigt DMVÖ-Vizepräsidentin Daniela Philipp-Sabelko diese Qualifizierungsoffensive. Die ernannten Botschafter wurden von der Arbeitsgruppe Aus- und Weiterbildung nominiert und vom DMVÖ-Vorstand bestätigt. Die Ausgewählten werden ab sofort am österreichischen Markt, bei Meinungsbildnern, in Aus-und Weiterbildungs-Einrichtungen sowie in den Medien Dialog-Know-how vermitteln und sollen so dem neu geschaffenen Berufsbild ein Gesicht geben.

  • Alexandra Deutsch (Out There Media)
  • Michaela Eichinger ( Sattler & Eichinger)
  • Wolfgang Hafner (dialogic)
  • Josef Hruby (Vienna Communications Consulting)
  • Anton Jenzer (Schober Information Group Österreich)
  • Friedrich Kern ( Österreichische Post)
  • Norbert Lustig (dialog one Direct Marketing)
  • Jürgen Menedetter (GIS)
  • Daniela Philipp-Sabelko (Training.Coaching. Consulting)
  • Gunther Polak (common minds)
  • Jürgen Polterauer (Dialogschmiede)
  • Harald Sattler ( Sattler & Eichinger)
  • Werner Schediwy ( Raiffeisenlandesbank Niederösterreich-Wien)
  • Dieter Weidhofer (Dialogschmiede)
  • Markus Zadina (ZMG Direktwerbung)
DMVÖ/Weitere Infos zur Aktion

Kommentare